Satz des Tages

Wo fängt Selbstverwirklichung u. erfolgreiche Weiterentwicklung an….

Wenn man wahrhaftig glücklich und erfolgreich sein möchte, muss man sich zunächst einmal die Frage stellen, was bringt mich weiter? Vielleicht etwas, was manchmal erst einmal unangenehm scheint.

Oft tragen wir eine tiefe Sehnsucht nach Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung in uns oder gar  nach erfolgreichen Gemeinschaftsprojekten, doch hindern uns unsere Ängste und Befürchtungen daran, es zu verwirklichen.

Manchmal werden wir durch Zufall zu Menschen geführt, die uns dann gerade brauchen. Jetzt trifft man wie ein Puzzleteil dazu und die gemeinsamen Fähigkeiten können etwas grösseres entstehen lassen, natürlich nur mit gegenseitigem Respekt und Anerkennung der Talente/Ideen des/der Anderen. Wenn dann noch ein ganzes Team stimmt, dann kann es nur zum Erfolg führen. Der Eine oder Andere bleibt treu dabei, was wichtig ist und WIR oder die ANDEREN gehen vielleicht weiter, haben aber auch zur WEITERENTWICKLUNG der GRUPPE oder SACHE beigetragen.

Auch die Persönlichkeit profitiert davon.

AKTION/UMFELD/GLEICHGESINNTE

WIDERSTÄNDE AUFGEBEN

KREATIVITÄT& gemeinsame Kreativität/Vertrauen

 

Diese Elefanten aus Indien werden scheinbar gar nicht mehr verkauft. Den EINEN hatte ich mal von meinen Eltern bekommen und diesen

ANDEREN,  ROTEN hatte ich per Zufall letzte Woche an einem Stand entdeckt………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*