MANTRAS

Neue Energieschübe

wecken uns und fordern uns – JEDEN auf seine Weise auf – sich von alten Themen lösen. Der Wandlungsprozess findet weiterhin in JEDEM von uns statt. Vielen wird bewusst, welche Aufgaben sie hier haben oder wie diese sich verändert haben.

Alles was in unseren Strukturen an Fehlprogrammierungen war, kann sich jetzt lösen.

Man kann vielleicht fühlen, dass viele Dinge die früher interessant waren, nicht mehr besonders anziehend sind. Es ist nun einfacher, sich selbst zu reflektieren und die manipulativen Dinge im Außen neutral zu sehen. Aber ich denke man switcht da noch etwas zwischen den Zeitlinien. Ich fand dieses Einkaufszentrum NWZ, letzten Samstag so unangenehm und musste da schnell wieder weg. Allerdings ging mir das auch früher so, aber es wird ja von extrem vielen Leuten besucht. Sozusagen als Spiel- und Essplatz für Familien.

Das Astrologisches Neujahr ist im Zeichen des MARS. Ein Energiesturm wird es auch genannt.

Es beginnt am 20. März um  22.24 Uhr, mit der Frühjahrs Tag- und Nachtgleiche!

MARS ist der Herrscher vom WIDDER Zeichen, sozusagen für neue Energien und Marskraft. Die Energie will etwas neues bewegen und es ist jetzt Gelegenheit zu kreieren. Vielleicht auch mal auf Risiko gehen. Nur nicht zu impulsiv!

Bei uns Widdern war es schon früher so, dass wir Dinge ohne Rücksicht auf die fin. Folgen für uns, einfach hinwarfen und werfen, wenn wir uns nicht mehr damit identifizieren können/konnten und es keinen Sinn mehr für uns machte.  Dies wird wohl jetzt verstärkt und nicht nur bei Widdern.

Wir sollten eine Liste für die nächsten 4 Wochen machen, was wir uns wünschen zu manifestieren. Was schon lange in uns ist –  wird jetzt offensichtlich begünstigt. Dies wird in den vielen Botschaften gesagt.

Ich schaue mal was es beim neuen Netzwerk Stammtisch erörtert wird, der nächste Woche stattfindet. Eventuell gibt es ja interessante Projekte oder neue werden kreiert.

Die netten, jungen Cafe´s in unserer Umgebung, haben tatsächlich mittlerweile einen veganen Kuchen und einen glutenfreien Kuchen. Wir haben heute  wieder eines getestet. Sonst fand ich immer ins Cafe gehen und Kuchen essen unangenehm/ uninteressant. Ich bin dann für den glutenfreien Beerenkuchen.

Wir sehen uns auf jeden Fall spontan wie immer oder im April.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*