MANTRAS

Stürmische Zeiten

Der März endet sehr ungemütlich und auch heute am Sonntag, war es vom Wetter her extrem. Leider habe ich mir auch eine Knieentzündung eingefangen und musste einige Pläne für April wieder umwerfen. Im Moment scheinen die Dinge täglich anders und veränderbar. Eventuell geht es euch auch so. Vielleicht kann ich mich ja hoffentlich irgendwann von meinem 4. Stock, gefühlt 5. Stock, Treppenhaus verabschieden. Im Moment gibt es aber noch nichts außergewöhnliches.

Die astrologischen Monatsprognosen für April sind spannend. Am 3. April ist der MERKUR/PLUTO Tag, an dem wir darauf achten sollen uns nicht in Unstimmigkeiten verwickeln zu lassen. Der darauf folgende Vollmond in der Waage, soll Ausgleich und Frieden schaffen. Hier könnten viele Konflikte bereinigt werden, vielleicht in der Weltpolitik. Neues könnte kreiert und begonnen werden.

Danach folgt wohl eine nicht so angenehme Sonnenfinsternis, umringt von kriegerischen Planeten.

Robin Kaiser hat wieder einen interessanten Podcast über den Menschheitsbaum gemacht. Außerdem auch einen kostenlosen Kongress, für die Leute die Zeit dafür haben, dort herein zu hören.

Die Geschwindigkeit der Veränderungen nimmt zu und gestern habe ich zufällig eine Meditation mitgemacht, die immer wieder aussagte, dass wir nicht immer nur Dinge zur Sicherheit tun sollen, sondern das was uns von innen erfreut und erfüllt  oder unsere Lebensaufgabe ist.

Das sind Prozesse, die viele von uns betreffen. Die neuen Strukturen und die alten Denk- und Verhaltensmuster kollidieren immer wieder. Bei einem Vortrag sagte eben ein medialer Autor, dass manche alte Seelen, sich Krankheiten ausgesucht haben, um nicht so sehr ins Außen verstrickt zu werden.

Wir waren heute in Oberursel, jedoch war das Wetter so schrecklich wechselhaft, dass ich froh war – als ich nicht völlig durchnässt – wieder zu Hause war. Oben der geschmückte Marktbrunnen.

Eine schöne Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*