MANTRAS

Treffen

Wir probieren es noch einmal Sonntag, den 12. November!

Der Samstag davor, soll wieder ein wichtiger transformativer Tag sein, also ein Portaltag. Rückzug und Reflektion sollen da gesund sein. Entscheidungen und/oder Pläne, sollen noch einmal reflektiert werden.

Ansonsten schauen wir schon, wer was Silvester macht. Wir starten schon die Umfrage, wer alles dabei sein will. Hier in der Nähe gibt es auch immer etwas beim Griechen, mit Band und Menü und so. Da waren wir früher auch öfter und es ist nicht zu weit weg. Weiter weg  – will sowieso keiner fahren. Aber es gibt auch noch 2 andere Optionen, da der Grieche evtl. sein Menü mit verkaufen will, was nicht jedem gefällt. Was bei den anderen los ist, will noch herausgefunden werden.

Die meisten sind gerade in irgendwelchen Prozessen und ich natürlich auch. Sehen uns spontan.

Schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*