Ich bin im Moment etwas im Chaos und auch das Stechmückenproblem scheint sich durch einen Bettmoskitoüberhang von TESA, an der Decke ohne Bohrloch festzumachen, etwas zu entspannen. Prompt hat sie sich ins Wohnzimmer verzogen.
Am Montag wollte ich eine online Medi mitmachen und war so müde, dass ich dabei etwas einschlief. Plötzlich wurde ich durch ein Stechen am Bauch geweckt. Nee ich glaube es nicht. Aber Montag ist jetzt auch so ein Gerät gekommen, was etwas ventiliert und ein lila Licht hat und sie angeblich dort hinein fliegen. Mal sehen! Den Leuten im Haus geht es auch so. Aber die meisten Menschen reagieren nicht über auf diese Stiche und Sprays mit denen man sich einsprühen soll.
Ich sprühe jetzt damit die Fensterrahmen ein – in der Hoffnung es kommt nichts mehr rein. Eigentlich liebe ich offene Fenster zu jeder Jahreszeit. Jedoch hier ist halt viel Natur am Start und allerlei fliegt hier herum. Besonders momentan abends von der Gartenseite.
Ansonsten muss ich mich nach den Meniskusrissen u.A. langsam umorientieren und ich hoffe, dass im November wieder die Busse in die Straße fahren oder sich etwas seriöses im home office Bereich ergibt.
Die Zeitqualität allgemein ist irgendwie krass im Moment und alle hetzen und rennen. Wir sind zwar alle in Kontakt, aber jeder ist irgendwie gerade überlastet oder in Veränderungen. Dann hoffen wir mal, dass sich alles bis zum November beruhigt und wir den Winter etwas ruhiger angehen können.
Wer macht was zusammen Silvester?
Also dann bis zum Treffen am 1. Sonntag im November und evtl. nächsten Sonntag in Königstein.
DAS FOTO ist vom Park in Eschborn, nachdem wir mal das Salzzimmer dort getestet hatten. Es ist eher ein Raum mit Salzsteinen an den Wänden und bequemen Stühlen. Es wird nur wenig Sole reingeblasen und ehrlich, die Höhlengrotten mit ordentlich Salz an den Füssen und mehr SOLE in Frankfurt, finde ich authentischer und schöner.
Schöne Restwoche!