MANTRAS

LÖWEPORTAL am 8. AUGUST

Sonnestürme pulsen uns derzeit wie verrückt. Sie können uns etwas durcheinander bringen oder müde machen.

In der Stadt drücken die Energien sowieso total und ich bin dann wieder froh, bei mir etwas draußen zu sein und ins GRÜNE zu blicken. Dann bin ich eher wieder in der Mitte. Nach 19.00 Uhr sind die Baustellen auf der Stadtseite auch ruhig. Aber ich schaue für die Zukunft nach neuen Lösungen – immer mal wieder.

Am 8.8. öffnet sich das Löweportal – was bedeutet:

  • mehr Öffnung in das galaktische Bewusstsein
  • lichtvolle Freundschaften und Beziehungen
  • Lichtcodes in die Veränderung
  • wer ist in Balance mit uns und heilsam
  • Akzeptanz und Umsetzung neuer Ideen

Wir sollen unseren Platz des Wirkens finden – wo wir etwas für das Kollektiv tun können.

Achtsamkeit mit Energie und Körper, ist für viele von uns sehr neu und schwierig, wobei die Achtsamkeit mit unseren Gedanken auch wichtig ist. Musik und Rückzug können heilsam sein. Viele Dinge kommen jetzt hoch und wollen bearbeitet werden. Leider auch im Schlaf/Traum – was unangenehm sein kann.

Spontan treffen wir uns noch einmal in kl. Runde am Sonntag!

SEI NUR DER/DIE  DU BIST!

Also die Realität heute: Ich habe von der Hauptwache zu Betty nach Schwalbach, 2 Stunden gebraucht, bzw. sie hat so lange auf mich gewartet.  Es kam kein Zug. Dann am Hauptbahnhof haben die Züge stundenlang gestanden. Bis ich an kam, schüttete es mit Eimern und wir machten nur die für die nächste Zeit nötige,  Getränke/Tiefkühl Vorratstour und der Tag war gelaufen. Also auf die Bahn ist momentan auch kein Verlass. Mein Handy war auch noch kurz vor leer und ich konnte ihr nur noch notdürftig die Vorkommnisse übermitteln und KIK schreiben. Bevor es ganz den Geist aufgab am Rathausplatz Schwalbach. ;-)…ich stand bei KIK unter, aber sie hat es zum Glück verstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*