MANTRAS

Januar 2023

Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen!

Wir haben in kleiner Runde das neue Jahr begrüßt und viele haben geschrieben oder telefoniert. Jedoch treffen in der Gruppe sind noch nicht machbar. Vielleicht am 1. Freitag im neuen Monat.

Die erste  Woche ging ja sofort mit speed los und wir waren außerdem am Donnerstag, mit der Familie in der Oper/Cats, ein sehr schönes Erlebnis und tolle Künstler. Gefühlt –  ist alles weiterhin schnell und das wird sich scheinbar auch nicht ändern derzeit. So sagen es auch die Astrologen.

Unsicherheiten und auch die Planetenkonstellationen prägen das Bild.  Alle langsamen Planeten, wechseln jetzt das Zeichen und das sind auch energetische Dinge und diese, drücken sich dann in unserer Realität aus. Es geht immer noch um das Erwachen aus dem Programm.

Letztendlich ist es aber auch für die von uns, die den Durchblick haben, ein schwieriges Unterfangen. Schwere Gedanken werden uns immer wieder von außen zugeführt und wir haben, bis zu 60 000 Gedanken am Tag und sollten lernen, diese zur Ruhe zu bringen.

Schnell poppen wieder alte Muster auf und das Erdmagnetfeld nimmt wohl auch weiterhin ab, was zu Unsicherheiten in unserm System führen kann.

Die Erde braucht aber auch Nächte und die vielen Satelliten werden sie immer mehr erhellen. Für März bis Mai werden spezielle Energien vorausgesagt und die Zeit wird noch schneller rennen.

Die Qéros sagen voraus, die Erde wird sich in nächster Zeit erhitzen und Stürme sind zu erwarten. Deutschland wird durch seine Lage –  nicht beeinflusst. Jedoch sollten sich die Deutschen spirituell mehr entwickeln. Sie müssen lernen ein gesundes, energetisches Feld in sich und um sich erschaffen. Dadurch könnten wir Stabilität schaffen und diese Übergangszeit, trotz der Unbeständigkeit um uns herum, gut erleben. Hierbei nicht zu verhärten und starre Regeln zu befürworten. Also die Deutschen sollen weicher werden und in den Fluss kommen. Wieder mehr Kontakt zu Mutter Erde finden.

Das einzige was uns retten kann, ist etwas Rückzug, am besten immer zur gleichen Zeit, wie die Yogis es auch immer predigten. Auch immer auf den Atem achten um nicht atemlos zu werden.

Falls es wirklich zu Engpässen bezüglich Medikamenten kommt, wird das Interesse an energetischer Medizin und Naturheilkunde und selbst hergestellter Nahrungsergänzung, noch mehr Beachtung finden. Auch Naturheilkundler im Haustierbereich werden mehr Hausbesuche machen und den Tieren auf natürliche Weise helfen.

Lebensänderung und neue Gestaltung im Innen und Außen, sind weiterhin vordergründig. Auch im All wird es weiterhin neue Entdeckungen geben und uns, dank Internet sehr schnell informieren. Es gibt allerlei interessante Berichte darüber.

Bis bald!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*