Die Palmblattbibliotheken wurden wieder mal befragt und hier wurde geäußert, dass das Bargeld nicht abgeschafft wird, jedoch mit Stromausfällen zu rechnen ist. Auch die Verteuerung weiter geht und einige Angebote ausbleiben oder die Beschaffung länger dauert. Die Regierungen nicht abdanken, jedoch deren Verhalten sich extrem verändern wird.
I. von Ludwiger hat auch ein interessantes Interview gegeben, ehemaliger Astrophysiker und Mitarbeiter der Raumfahrtindustrie. In den 70igern waren ja viele Ufoberichte im Umlauf, doch eine Gruppe von Akademikern sammelte die echten Sichtungen. Auf der Basis der Parapsychologie, erklärt er eine 6 dimensionale Welt, die man sich damals und heute noch nicht wirklich vorstellen konnte, innerhalb der Forschungswelt. Er kannte Aportmedien, die Dinge materialisiert haben oder ins Nichts verschwinden ließen. So erklärt er auch die Ufosichtungen. Das heißt das Raum-Zeit Kontinium wird überbrückt, weil es eben nicht nur 3 Dimensionen gibt. Er erzählte, die Chinesen haben unter 100 Studenten 1 oder 2 gefunden, die praktisch Sachen innerhalb einer Schachtel verschwinden lassen konnten und die im anderen Raum dann auftauchten, bei einer Person, die auch so eine Schachtel hatte, welche vorher leer war.
Quantenphysiker wollen demnächst verschiedenen Versuche starten, auch mit Viren. Also auch die Physiker sind mittlerweile in neueren Bereichen am Forschen und stellen die alten Gesetze infrage. Cern Versuche spielen da natürlich auch eine Rolle.
Im spirituellen Bereich nennen sie dies verschiedene Zeitlinien, die immer mehr aufeinander treffen. Paralellrealitäten sind für uns nicht erfassbar, jedoch die kollektiv erschaffenen Realitäten, sind meist die Stärksten. Je mehr Leute an eine Realität glauben, die möglicherweise manipulativ entstanden ist, erschaffen diese.
Deshalb sind die Massenmedien so gefährlich, weil die Menschen nicht von ihrer Möglichkeit des Erschaffens wissen, in dem Sie hier Ideen in die Köpfe gesetzt bekommen. Somit wird es dann zur Realität der Menschen. Angst ist dann erzeugt und wird dann zur kollektiven Angst. Wer sich dann in diesem Feld aufhält oder dies konsumiert, begibt sich dann in dieses niedrige Feld und verliert Kraft. Angst, sowie Wut und Süchte schwingen niedrig.
Aber auch wenn wir das wissen, werden wir natürlich damit konfrontiert. Hier in der Stadt werden wir zum Beispiel in den U- Bahn Stationen immer von Werbetafeln visuell bespielt, während wir warten. Auch die Strahlung ist hier natürlich hoch. Jeder hat ein Handy und überall sind manipulative Felder.
Ich versuche deshalb, die Innenstadt zu meiden, soweit es geht und kann andere Wege finden, die kürzer und angenehmer sind. Aber oft bleibt kein anderer Weg übrig.
Welche Veränderung wollt ihr oder was für eine bessere Realität wollt ihr erschaffen?
Am Donnerstag bin ich mal auf einem öffentlichen Wohnprojekttreffen in Frankfurt, was erst in Planung ist und unser kleiner Stammtisch ist dann Freitag. Sicher gibt es dann viel zu erzählen. Melde sich wer noch dazu kommen mag.
DIE Silvesterplanung geht gerade Richtung Yoga Vidya, ist aber noch unklar.
Schwarzwald ist auf jeden Fall näher als B. M. überall sind Freunde/Bekannte anzutreffen.
Schöne Woche!