MANTRAS

Mittwoch Abend: Der MENSCHHEIT DURCH OM helfen

OM Chanting ist eine kraftvolle Gruppentechnik, die die transformierende Kraft des Urklangs OM verwendet, um die Selbstheilungskräfte der Teilnehmer zu aktivieren und die örtliche Umgebung bis 2 km zu reinigen.

Wenn wir mit dieser reinen Schwingung in Resonanz gehen, transformiert sich Negativität in positive Energie, in uns und um uns. Es gibt weltweit bereits 1500 Gruppen.

Sie nutzen gemeinsam die positive Energie des OM für die Mutter Erde und um mehr Liebe, Freude und Frieden in die Welt zu bringen.

Es war eine wunderbare Energie und es gab noch einen Geburtstag zu feiern. Ich bin froh, dass ich wieder einmal dort war.

Heute ist dann das Fitnesstudio dran;-)…

Om Chanting ist immer MITTWOCHS, im Kundalini Yoga Center Gutleutstrasse 169-171, zu Gast!

Freitags ist ab 17.00 Uhr im Kundalini Yoga Center eine Möglichkeit der Heilsitzung gegeben, auf Spendenbasis. Du kannst ohne Voranmeldung einfach hereinschneien. Tee trinken auf der Couch sitzen, dich informieren  oder eine Heilsitzung erfahren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*