Kunst

Nachsatz zum SONNTAG bei Kunstfamilie MONTEZ

Nachdem ich wegen einer leichten Erkältung etwas kürzer treten musste, habe ich mich doch heute (wenn schon angekündigt) zur Kunstfamilie aufgemacht und KT motiviert, die ja selbst Kunst macht, mitzugehen. Ja das war schon beeindruckend. Ich mag es ab und zu unter freien Künstlern  zu sein-das hat was….;-) der vegane Kuchen liegt mir zwar schwer im Magen :-(,  aber es war mal ganz cool.

Die Band spielte ausgefallene lateinamerikanische Musik.

Ich hatte es nie geschafft dort mal reinzuschauen, es wurde mal Zeit.

Mich zieht es auch nicht so ins Ostend, da es eher Betonlastig ist. Aber man konnte schön am Main zurück bis an den Römer laufen.

Einen schönen Wochenbeginn für die ganze Leserschaft!

Da die meisten Leser bei meinen spirituellen Themen zu finden sind, habe ich demnächst vor, von laufenden Seminaren zu berichten, bzw. diese auch anzukündigen, falls die Kooperation stattfindet….

Jetzt noch Vollmondtalk and walk nach Musikflash mit Conny;-)

Sohn und Nachbarn waren nicht da-da muss man mal die Musik  powern lassen!!!

Ich mache dann mal die angekündigte HERBSTFERIENPAUSE was die geplanten Treffen betrifft!

Kinolichtart hat die nächste Zeit wieder einen Film-ich berichte…

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*