Verschiedenes

Spiritueller Freitag….

Gestern bin ich extra abends nach Bornheim, da dort im Sportstudio Qui Gong angeboten wird. Jedoch war ich bissl enttäuscht, weil es nicht die  Brokate usw.. waren, also diese energetische Art, sondern eher wie Dehnungsübungen ohne Spirit. Naja man kann halt nicht alles haben.

Danach hatte ich noch eine Einladung zur Meditation und Tee im Buddhistischen Zentrum, was sehr nett war und von dem das Bild stammt.

Es soll die Tugenden oder Untugenden darstellen mit denen wir so zu kämpfen haben und daraufhin kamen echt witzige Gespräche zustande und wir haben viel gelacht.

So soll es sein! Schönen Samstag!

Sonntag 16.00 Uhr Lotustreff. Einige können nicht, aber paar Andere schon, irgendwer kommt immer!!! Man kann sich nicht mit allen Leuten abstimmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*