News

Willkommen zu unserem Lotustreff Blog.

Vor 10 Jahren hatte ich die Idee, da ich kaum Leute in Frankfurt kannte, einen Frankfurter Lotusfreunde Stammtisch zu gründen. Meine Anliegen war, dass sich Leute über interessante Themen unterhalten und austauschen können, ohne lange Recherchen im Internet. Hiermit meinte ich gesundes Leben, Austausch über Gruppen, besondere Erlebnisse oder sogar die Bildung eines gemeinschaftlichen  Hausprojektes in der Zukunft.  Daraus entwickelte sich rasant eine immer wechselnde Runde, bei der ich auch auf meinem Weg immer zu neuen Leuten und Informationen kam. Ich war bei verschiedenen YOGISCHEN Gruppen, Spirituellen Filmvorführungen, heilenden Mantrasingkreisen usw. Ich habe dort immer wieder neue Leute und Vernetzungen erlebt. Mein Motto ist: Nur nicht stehen bleiben! Entwickle dich weiter! Bücher und naturheilkundliche Dinge sowie Heilkräuter und Nahrungsergänzung in möglichst natürlicher Form finde ich gut. Heilweisen wie Akupunktur und Akupressur sind ebenfalls für mich wichtig geworden. Auch die heilenden Mantras und ich mache immer wieder neue Entdeckungen zur Selbstheilung, körperlich sowie seelisch. Dies würde ich gerne mit Euch teilen. Die Gruppentreffen sind einmal im Monat in Frankfurt. Zur Gruppe, auch in FB Frankfurter Lotusfreunde Livestammtisch, kann man auch gehören, wenn man auch bei den Treffen ab und zu erscheint. Nicht Jeder kann immer kommen, das ist klar.

Ich habe mir vorgenommen, tägliche Erkenntnisse, Affirmationen oder einfach Tipps zu veröffentlichen. Sowie interessante Bücher die uns seelisch wachsen Lassen.

 

Wenn ihr Ideen oder Fragen habt, könnt ihr EUCH GERNE HIER EINBRINGEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*