Verschiedenes

Flüge und Frequenzen

Jetzt fliegen die doch wieder regulär nach China und zurück? Ist das nicht bekloppt, wollen die wirklich einen neuen Virus einschleppen lassen? Da sollte mal lieber nur der dringend nötigste Flüge, mit 10 x getestete Mensch hin und her fliegen lassen. Ich war diese Woche kurz in einer KiTA zu Besuch und da muss man ja Namen und Adressen eintragen. Das war so süß! Die Kinder kamen gleich auf mich zu, wer ich bin und boten mir Eis an und fragten mich allerlei. Ich überlege ernsthaft zukünftig wieder etwas im Bezug auf Kinder zu machen.

Meine Maske vergesse ich auch öfter zu Hause, wenn ich wieder mal losstürme und muss dann wieder umdrehen, was voll nervig ist. Diese Woche waren  die Schuhmann Energien von Dienstag, Mittwoch auf Donnerstag FÜHLBAR extrem und die Aufladungen der menschlichen Systeme, habe ich gerade gelesen. Ja und ich hatte davor gedacht, nur bei mir ist wieder alles verkehrt.Wer sich abends mit Bier zuschüttet hat wahrscheinlich nichts gemerkt, aber bei mir hatten auch die Baldrian/Hopfen Pillen nicht gewirkt. Zumindest habe ich, die immer alles friedlich lösen will, ALLEN mal die Meinung gesagt oder geschrieben und was mir nicht mehr gut tut oder was ich nicht möchte, sozusagen großer Rundumschlag, weil der Druck im Außen ( von allen Seiten ) und Inneren zu groß wurde. Danach ging es mir fürchterlich, aber manchmal muss das Feuerzeichen wohl durchkommen-und der Waage Aszendent wird mal ausgeschaltet.

Vielleicht waren es tatsächlich die Frequenzen, die eine Entladung gestauter Energien wollten.  Im Nachhinein lese ich, dass es vielen Leuten so ging, also wieder eine kollektive Geschichte und zu sehen, dass wir alle irgendwie in bestimmten Seelengruppen verbunden sind. Alles was Druck erzeugt will weg und unbewusst üben wir vielleicht auch aufeinander ungewollen Druck aus!

Also noch einen Abendspaziergang und im Solms Park war eine friedliche Session einer Irischen Band am Donnerstag Abend, das war sehr nett und entspannt und ich hatte das Gefühl: RESET! Scheinbar soll es jetzt so etwas öfter geben, aber es wissen nur wenige Leute davon und so gibt es auch keine Massenveranstaltung.

Die Einflüsse des Waagezeichens erreichen uns die nächsten Tage, was uns auch auf uns SELBST zurückwirft und wir uns immer erst in Einklang bringen sollten um dann auch mit dem Außen in Einklang zu sein. Viel Gamma Licht auf der Schuhmann Frequenz ist sichtbar und erreicht die Erde an diesem Wochenende, was in uns weiterhin ( positive) Prozesse auslösen soll. Dies bedeutet, dass in unserem Körper Kernreaktionen ausgelöst werden, während die DNA sich umgestaltet, wodurch wir das Gefühl haben die Zeit rennt uns davon! Natürliche Nahrung ist weiterhin äußerst wichtig. Diese Frequenzen sollen teilweise so aprupt sein, dass sie unser System ziemlich durcheinander bringen können. Pflanzliche oder homöopathische Mittel können helfen bei denen, die keine starken Medikamente einnehmen. B12 und Magnesium oder auch eine gute Mischung einen Nahrungsergänzung sind ok. Aber schauen, dass nicht zu viele Zusatzstoffe oder Aspartam (E951)  darin sind. Wenn du einen guten Akupunkteur oder Akupresseur hast oder selbst probierst die Punkte zu drücken kann das sehr hilfreich sein. Besuche in der Salzgrotte sind auch ab Juli wieder möglich. Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit sind weiter wichtige Dinge, denn alles Andere blockiert uns in unserer Entwicklung.

Schon in paar Jahren wird die Welt ganz anders sein wird gesagt, jedoch versuchen manipulative Mächte dies alles zu verhindern und das hören wir ja aus allen Ecken im Moment.

Gut sind Meersalzbäder, derartige Fußbader auch nachts, wenn man nicht schlafen kann. Also es ist kein Spassprogramm, aber wir sollten  vielleicht lernen, ES dazu zu machen-wenn es auch gerade jetzt – manchmal schwer fällt.

Raus am Wochenende nicht zu viel am PC hocken!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*