MANTRAS

Apokalypse

…bedeutet eigentlich ENTHÜLLUNG, hörte ich gerade. In dieser Zeit sind wir jetzt und deshalb erscheint oft alles schwer und chaotisch. Auch Dinge, die uns vorher verborgen waren, kommen ans Licht. Die falsche Geschichte, die uns vermittelt wurde und auch die derzeitigen karmischen Verstrickungen, haben ihren Sinn.

Das Bewusstseinsniveau muss wieder ansteigen und nur durch Chaos wachen die Menschen auf.

Am 23. März betritt PLUTO die Umlaufbahn und in den Wassermann. Das letzte mal war er, während der französischen Revolution da. Das Wassermann Zeitalter steht für Veränderung und Pluto steht für radikale Enthüllungen/Veränderungen und das wird die nächsten 20 Jahre bestehen. Das Schulsystem wird sich als erstes verändern und viele Systeme danach, wird gesagt. Sicherheiten brechen auf und die alten Glaubensstrukturen/Konzepte werden verändert werden. Dies wird in einer Bereicherung enden, wenn der Mensch dafür bereit ist.

Bedingungslose Liebe ist ein wichtiger Aspekt. Jeder soll jedoch selbst entscheiden, wie er oder sie das umsetzt. Loslassen des Egos und der Kontrolle ist eine Beschreibung dafür. Es betrifft alle, wenn die Systeme und die Komfortzonen brechen.

Jedoch müssen die Strukturen auch in den Menschen brechen. Alte Gedankenmuster und Vorstellungen müssen verlassen werden und neue sollten wir uns aneignen. Was wollen wir hier bewirken.

Sonntag sind einige von uns wieder beim Mantra/Medikreis, der alle paar Wochen bei Yoga V., mit Anmeldung stattfindet.

Das tut auf jeden Fall auch sehr gut und die Atmosphäre dort ist auch angenehm.

Grade schaute ich nochmal einen Vortrag über die wichtigen Funktionen von Omega 3 und Q 10. Karmananda ganzheitlich, ist ein guter Vortrags-Arzt im Internet. Oder die Akademie für menschliche Medizin, sowie Dr. Petra Bracht und viele Andere.

 

Schöne Woche!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*