Vieles wird uns als Sensation verkauft damit wir interessiert lesen, bzw. im Internet schauen. Meist kommt es dann garnicht so schlimm, wie angekündigt, was wir in den letzten Jahren erfahren durften. Gut so. Aber muss dann die ganze Aufregung sein? Ja – es wird daran verdient.
Nun ist es genauso mit dem Polpsprung. Es wird debattiert, prognostiziert usw.
Eine medial sehr gute Frau, die weit weg und mehrheitlich umrahmt von der Natur lebt, hat jetzt die Information erhalten, es wird dafür gesorgt, dass (- außerirdische, weiterentwickelte Spezialisten) wieder einmal dafür sorgen, dass alles für die Menschheit verträglich abläuft. Hört sich ja gut an und…wir sollen uns lieber darum kümmern, wo wir noch stark polarisieren. Wir sollten unser Energie-Feld lieber harmonisieren und das den o.g. Experten überlassen. Viele Dinge sind der Menschheit noch völlig fremd.
Doch was ist mit dem Rest der gerade so ungemütlich läuft? Wir hoffen, dass dies auch letztendlich friedlich gelöst wird!
Draußen ist es ebenfalls ungemütlich und bei vielen Leuten im Leben auch. Es kommen noch einmal alte Sachen hoch und jetzt muss viel gelöst und geändert werden. Auch im Denken und manifestieren. Wir sind dabei zu lernen alle – bewusst oder unbewusst – im Kollektiv.
Spontane Treffen sind immer mal, wenn es klappt und hoffentlich mal wieder im Februar bei unserem Inder zum Essen.
Kontrolle der eigenen Gedanken und Manifestationen, ist wohl die wichtigste Aufgabe derzeit. Oder wie sagt Robin Kaiser: Kompass durch den Sturm! Raus aus den Illusionen!
SCHÖNE WOCHE!