MANTRAS

JUNI

Der Juni wird rasant und wir müssen unsere Sachen, die wir lange aufgeschoben haben, in Angriff nehmen.

Energetische Reinigung und energetische Morgen – und Abendenergiearbeit sind jetzt wichtiger denn je. Besonders wenn wir aus dem Haus stürmen oder zurückkommen.

Durch die erhöhte Energie und Dinge im Leben, ist es für uns schwierig in der Ruhe zu bleiben. Wir sollten aus der Oberflächlichkeit immer wieder herausgehen und kurz inne halten.

Ich sehe mit Freude, dass ganz in meiner Umgebung, nach all den harten Jahren, ein bis 2 Supermärkte entstehen und Parks/Cafes und ich überlegen mir genau, ob ich hier weggehe. Nur wenn ich mich verbessere!

Schön ist es auch, dass immer Freundinnen vorbeischauen oder sich spontan verabreden wollen, was in abgelegener Lage nicht so vielfältig wäre. Eine Einladung zu einem, gut erreichbaren uns sehr kleinen privaten Yogalehrer Mantrakreis, habe ich auch jetzt öfter als gern gesehener Gast!

Nächste Woche ist der Wohnstammtisch in Königstein am Sonntag. Ich bin mir aber nicht sicher ob der, von meiner Seite aus, offiziell weiter läuft. Hier in Frankfurt zur Monatsmitte am Sonntag, alles wie gehabt.

Außer der Salzgrotte in der Stadtmitte ist Meerraum in Eschborn, auch sehr zu empfehlen, um Salzluft zu tanken und in wechselnden Farben zu entspannen. Ein sehr schönes Cafe zum verweilen und Tee oder Cafe genießen, sowie die Törtchen vom ehemaligen Mercie, ist auch dabei und verschiedene Veranstaltungen, wie Klangschalenkonzerte. Parkplätze gibt es am Wochenende reichlich oder abends.

Schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*