MANTRAS

VOLLMOND und die Pole

Vollmond ist heute am Sonntag!

Noch einmal zu der Erde und den POLEN: Dieses, über Jahrtausende um die Erde gespannte Magnetfeldgitternetz in grau, löst sich scheinbar auf und die Erde wird immer lichter, jedoch ist jetzt die Übergangszeit. Solche Zeiten sind immer chaotisch und auch  die Polverschiebung wird jetzt, in verschiedenen Varianten interpretiert. Wie letzte Woche berichtet.

Der Mensch reagiert darauf, ob er will oder nicht. Die innere Struktur war mit dem alten Feld verbunden und verändert sich jetzt auch. Alles was falsch war oder verdreht war – kehrt sich um. Unsere Wahrnehmung wird sich dann verändern, wir sollen/können lernen, wieder von innen die Realität zu erleben/ zu erschaffen.

Das alles sind Wellen, die immer wieder in Schüben auftreten.

Der Februar wird weiter die Energien und Ideen ins Rollen bringen oder Brücken bauen. Er ist  ja nicht lang, aber er pusht uns! Gruppen die vorher gar kaum Resonanz hatten, wie die Gruppe an meinem Wohnort, hat sich jetzt plötzlich formatiert und aus der großen Gruppe, haben sich kleine Interessen – Grüppchen gebildet. Natürlich nur Frauen, aber einige haben sich gefunden um dies und das zu unternehmen. Der Rest möchte eher nicht alleine wandern oder ins Kino gehen oder ins Theater. Langeweile habe ich ja nicht und ich werde mich eher nur mal spontan da einklinken. Ansonsten muss die Gruppe HIER,  im MÄRZ mal wieder ein Treffen beim Inder vereinbaren. Der Februar ist sicher zu kurz und zu voll oder spontan.

Gerade sagt ein Medium in einem Livestream, wir sollen wieder singen und den Klangkörper aktivieren, wir haben tatsächlich auch jetzt bei Yoga V. , den nächsten SONNTAG Abend entdeckt und uns angemeldet.

Viele Grüße und schöne Woche!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*