Das Licht nimmt zu!
Am 13. Juni gibt es wieder einen Supervollmond!
Ich kenne mich weiter nicht mit dem Mond aus. Jedoch gibt es auch am 21. Juni die Sommersonnenwende. Um diese Jahreszeit habe ich immer das Bedürfnis, wieder die Sonnenaufgangmeditiation zu machen. Ich hoffe ich bekomme das wieder hin, denn nach kurzer Zeit ist sie dann für mich hinter dem Haus, nicht mehr sichtbar. Ich kann mich noch gut an die Zellaktivierung erinnern im Chakrabereich, wenn man dies machen kann. Man kann ja den Sonnenaufgangszeitpunkt googlen;-).
Wir müssen uns immer wieder erinnern:
Zum Zeitpunkt des höchsten Wissens und der allerhöchsten Entwicklung war Terra (Erde) der galaktischen Zentralsonne sehr nahe. Aber nach der letzten verheerenden Katastrophe und dem Untergang einer hoch entwickelten Zivilisation, brach eine Zeit der Dunkelheit über den Planeten Terra ein.
Die menschliche Rasse begab sich in die Dunkelheit der galaktischen Nacht. Es bildeten sich erneut hochentwickelte Kulturen, die dieses alte Wissen lebten versuchten, dies der menschlichen Rasse beizubringen. Aber viele waren nicht bereit, sich schon zu dieser Zeit den lichtvollen Weisheiten zuzuwenden.
Mich hat das schon immer fasziniert und ich beschäftige mich immer wieder damit, obwohl ich nie ehrgeizig daran gearbeitet habe. Aber immer im Leben, mal mehr oder mal weniger. Jetzt ist jedoch höchste Zeit auch da mal dran zu bleiben. In einem angenehmen Umfeld geht dies natürlich noch besser und viel Natur und grün!
Jetzt geht es wieder los, wir merken wie die Zeit sich beschleunigt, wie Gedanken sich schnell materialisieren und wir zwischen den Welten etwas hin- und her switchen. Die Einstellung der körperlichen Schwingungsfrequenz ist wohl ein vollkommen selbständiger Prozess, in den nicht künstlich eingegriffen werden kann. Wir sollten also immer wieder in der guten Ausrichtung sein und wenn wir überdrehen uns zurückziehen. Die Lebensumstände verändern sich jetzt und viele sind in einer Art Aufbruch- und Veränderungsstimmung. Neue, wahre Berufungen und nicht nur um Geld zu verdienen. Es ist eine Zeit der Anpassung, Reinigung von nicht mehr passenden Abläufen und alten Energien. Angstgefühle bremsen die Entwicklung und sind dafür gemacht uns davon abzuhalten, tiefe Wahrheit und Weisheit zu erlangen.
Schaden fügen wir uns selbst durch destruktive Gedanken zu. Deshalb immer eine Art von Ritual selbst finden um den Morgen gut zu beginnen und den Abend ausklingen zu lassen. Oftmals werden wir am Tag aus der Bahn geworfen oder hinterher wenn wir einiges plötzlich erlebt haben, wie schnell sich die Dinge drehen. Dies sind alles Prozesse durch die wir jetzt durch müssen und jeden Tag geschehen Veränderungen. Eine Liga versucht krampfhaft ihre Dinge durchzuziehen, doch es wird wohl nicht mehr lange möglich sein. Jedoch sollten wir nicht die gesäten Befürchtungen mit manifestieren und allerlei ungute Nachrichten vermeiden. Sich SELBST innerlich weiter entwickeln- ist das Programm hier. Dann geht vieles gar nicht mehr mit uns in Resonanz, was wir nicht wollen.
Eine große Prüfung ist für mich jetzt die nervige Baustelle früh am Morgen, dass das Haus vibriert. Auch die Abgase der Laster und Baumaschinen sind nicht wegzuswitchen. Die Aufforderung jetzt endlich loszugehen ist deutlich. Ich muss jetzt echt Gas geben, dass ich hier bis Oktober weg komme. Weg aus Frankfurt und diesmal wirklich!!!
Im Garten ist am Montag Vollmondfeuer!
Schöne Woche!