MANTRAS

Friedenslicht

Wir sind aufgefordert jeden Tag, um 18.00 Uhr ein Friedenslicht anzuzünden und das Licht zu sein, egal wo wir sind.

Vielleicht schaffst auch du es mitzumachen. Ich probiere es, an den Tagen wo es möglich ist.

Ansonsten hatte ich ein interessantes Gespräch, in der Salz-Grotte mit einer älteren Physikerin, wie schon öfter per Zufall. Sie hat noch einmal erklärt, wie schädlich die 5 G Strahlung für unsere Zellen ist. Sie schwört auf die Quantenmethoden nach Tesla, es gibt da ja mittlerweile verschiedene Möglichkeiten. Sie riet zu Pure-Life.

Er hat übrigens auch den PC und das Handy vorausgesagt, natürlich auf seine Art. Es wird keine Zeitungen mehr geben sondern die Leute drucken sie zu Hause. Die Menschen können sich gegenseitig sehen und miteinander über viele KM sprechen oder sich dadurch sehen! Als er die freie Energie (Strom) vorschlagen wollte, wurde dies wie bekannt,  von den Unternehmern blockiert.

3 und 6 sowie die  9, besaßen für TESLA eine wichtige Funktion. Diese Heiligkeit der Ziffern, der Dreieinigkeit besaßen für ihn eine wichtige, wissenschaftliche Formel.

Aus spirituellen Kreisen ist überall und weiterhin zu hören:  Wir sollen jetzt in die Handlung kommen unser Leben ändern, soweit es uns möglich ist und nicht zögern. Was wollen wir wirklich, was ist unsere Vision für die Zukunft? Welche Zukunft will ich für die Welt? Die Sternenkonstellationen sind auch zur Zeit sehr gut dafür. Was ich z.B. entsetzlich finde ist, wieviel Plastikmüll jeder Haushalt wegwirft. Wenn man überlegt, dass es mit dem Plastik erst vor ca. 50 Jahren anfing. Das mit den Glasflaschen hat ja schon ganz gut geklappt und es gibt auch viele Konserven im Glas. Man sieht, dass viele Leute jetzt schon Wasser in Glasflaschen/Konserven kaufen. Also weiter versuchen, zu viel Müll zu vermeiden!

In der Gruppe gibt es weiterhin heftige Diskussionen über die derzeitige Lage. Immer schön wieder runter kommen. Deshalb gibt es ja die 2. Gruppe nur für SPIRITUELLES – was ja eigentlich der Grundgedanke der Gruppe war.

Ja es ist derzeit nicht einfach –  alle unter einen Hut zu bringen!

Schöne Woche! Auf und heute in die Parks!

Gestern waren wir BERGER shoppen und beim Inder Richtung Nordend. Draußen, sehr günstig und lecker, einfach gestrickt! Den sollten wir mal als Treffpunkt wählen beim nächsten guten Wetter!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*