Verschiedenes

Neumond im Wassermann!

Die Gedankenkraft sollte weiter und unbedingt kontrolliert sein, dass wir auch die Manifestationen als stimmig empfinden. Wer schafft das schon und denkt da überhaupt dran? Übrigens gab es eine Sendung über unsere kurze Diskussion im Chat wegen der Blutgruppe. Nur 15% haben Rhesus negativ (der Weltbevölkerung) Berber, Cherokee und Basken haben dieses Blutvorkommen manchmal auch, außer den Europäern. Oft haben die blaue Augen u. helle Haare oder grüne Augen, mit roten Haaren,  in Nordeuropa. Das Protein was den Rhesus neg. Menschen Menschen im Blut fehlt,  was auch auf den Säure-Basen Haushalt Einfluss hat, bzw.  verändert die Leitfähigkeit. Sodass diese Leute eher elektroempfindlich sind und auch für sie Energie fühlbar ist. Das erklärt mancherlei Befindlichkeitsunterschiede oder man nennt diese hochsensible, bzw. empfindliche, hellfühlende Menschen. Vielleicht ist es auch so, dass diese auch eher an außerirdische Dinge (Abstammung) glauben, worüber sich andere überhaupt keine Gedanken machen würden. Jedoch können diese ja angesteckt werden und Gegensätze ziehen sich ja auch an!

Kosmisch ist jetzt Beschleunigung angesagt. Uranus Energien brechen vieles auf und alles wird sich angeblich verändern, zu Freiheit und Menschlichkeit und die Menschen finden jetzt häufiger geistige Verwandte. Die Beschleunigung der Atome wird sich noch steigern und im Februar, diese Erdbeben im Tonga in der Nacht auf den 16. Januar, waren z.B. auf der ganzen Welt messbar zu spüren und der Anfang.  Viele Vulkane werden aktiver und es kann immer irgendwo etwas hochgehen.

Aber: Nicht mehr an der Vergangenheit haften, sondern wir sollen uns entscheiden, wer und wo wir sein wollen.

Alle halten sich scheinbar tapfer, wenn auch die eine oder andere, weiter (räumlich) entfernte Bekannte einen Infekt hatte. Ich habe leider etwas Probleme mit dem unteren Rücken, welche hartnäckig seit letzter Woche sind. Vielleicht das ungewohnte längere Sitzen, falsch gemachte Übungen oder ich bin evtl. auch zu dünn angezogen gewesen. Richtig unangenehm! Mittlerweile schaue ich auch, dass ich nicht nur draußen sondern auch drinnen warme Schuhe anhabe. Sonst bin ich, immer auf Socken und zu leger, zu Hause herumgelaufen. Deswegen bin ich jetzt nicht interessiert an den vorgeschlagenen Wanderungen. Eher kleine kurze Treffen oder telefonieren. Aber das macht die kleine Gruppe sowieso.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*