Lotustreff-in Frankfurt

DEN BLOG gibt es jetzt nur noch MONTAGS

Oder ich stelle ihn SONNTAGS rein.

Die KOSMISCHEN ENERGETISCHEN Einflüsse, die bei JEDEM ANDERS wirken, treiben es weiter mit uns bunt:

16.10.-25.10.17

Portaltage sind Tage nach dem MAJAKALENDER an dem die Schwingung besonders hoch ist. Man sagt wir haben dann verstärkt Zugang zu unserer Seele.

Gestern Abend habe ich BALDRIAN STARK genommen und bin dadurch relativ früh ins Bett, was jedoch auch wieder diesen 4 Uhr Effekt hatte. Aber ein paar Haferflocken und LASEA und irgendwie noch einmal eingeschlafen. Die Energien scheinen jedoch sehr hoch und kraftvoll heute.

Ich habe für mich beschlossen, den Blog nur noch am Wochende zu schreiben und das ist dann MONTAGS zu lesen. Ab November wird sicher auch die Lotusrunde wieder vollzähliger sein und sicher haben alle viel zu erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*